Get Adobe Flash player
Start Annette Händle über mich

über mich

Als sehr wissbegieriger Mensch war ich schon in meinen Kindertagen allem Neuen und Unergründlichem auf der Spur. Meine Erziehung war sehr bodenständig und ich entschloss mich einen ebenso bodenständigen Beruf zu ergreifen. So landete ich im betriebswirtschaftlichen Zweig, in dem ich erfolgreich bis zu meinem vierzigsten Lebensjahr selbständig tätig war.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit begleitete mich jedoch immer die Arbeit mit Menschen und das Bestreben diesen Menschen gesundheitlich helfen zu können. So begann ich mit meiner Reiki-Laufbahn, in welcher ich viele interessante Erfahrungen machen durfte, die meine Spiritualität und mein Bewusstsein rasch weiterentwickelten, wofür ich sehr dankbar bin.

Zu meiner Reikitätigkeit kamen noch andere Fortbildungen im Bereich der  Energiearbeit und der Wunsch, die gesammelten Erfahrungen an andere Menschen weitergeben zu können. Dies begann ich mit meiner Tätigkeit als Reiki-Lehrerin.

Wie gesagt ich bin sehr wissbegierig und hatte das Gefühl mit Reiki allein für meine Mitmenschen noch nicht genügend tun zu können. So entschloss ich mich die Ausbildung zur Hypnotiseurin zu machen. Die Psyche des Menschen begann mich zu faszinieren, ebenso die Verbindungen vom Unterbewusstsein und der Seele. Welches Verhalten und Symptomatiken aus bestimmten Ereignissen resultieren und wie den Patienten geholfen werden kann.

Der Wunsch in mir, meine Passion zu meinem Beruf zu machen wurde immer größer und ich legitimierte meine Ausbildungen mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. In meiner Heilpraktiker-Praxis durfte ich viele wertvolle Erfahrungen mit der Hypnosetherapie machen, die ich nun gemeinsam mit meinem Kollegen Herrn Rainer Gerold, einem sehr erfahrenen Dozenten für Hypnosetherapie in unserer Ausbildungsreihe an andere Menschen bzw. Therapeuten weitergeben darf. Es würde mich freuen auch mit Ihnen meine Erfahrungen teilen zu können.

   Ihre

     Annette Händle