Get Adobe Flash player
Start Gästebuch

Gästebuch

Eintrag schreiben

Thema *
Name *
Email
Homepage
Inhalt *
Code * Captcha BildNeuen Code laden
   
 

Burkhard Lüning: Gruß von den Silberseen

Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

Dienstag, 30. Dezember 2014

Philipp Schernhammer: Danke!

Lieber Rainer

Ich möchte mich bei dir und Annette bedanken.

Die Medialhypnose hat mir geholfen!

Ich bin jetzt in der 2 KlasseA Berufschule und habe eine Mathe Schularbeit gehabt.

In der Schularbeit habe ich keine Probleme mehr das mir nichts mehr einfällt. Ich kann die Schularbeit ganz normal rechnen.

Mit lieben Grüßen

Philipp Schernhammer

Montag, 03. Februar 2014

Carmen Sprenger: Angstzustände und Panikattacken

Liebe Annette und Rainer!

ich möchte mich bei Euch bedanken, für Eure wundervolle Art und Arbeit. Nach den ersten beiden Sitzungen der Medial Hypnose ging es mir wirklich toll. Leider kam dann halt ein Schicksalsschlag, der hat mich wieder etwas nach hinten geworfen. Habe aber dann von Euch gleich wieder einen Termin bekommen, dafür möchte ich mich bedanken, weil dass ist nicht selbstverständlich. Danach ging es mir auch etwas besser, habe sogar etwas bewältigt, wo ich gedacht habe "das schaffst du nie". Pustekuchen - habe es geschafft! Ich hoffe meine Ängste nehmen wieder nach und nach ab. Bei Dir Annette möchte Ich mich herzlichst bedanken, dass ich jederzeit bei Dir anrufen kann, wenn es mir schlecht geht. Es hilft jedesmal!!!
Ich wünsche Euch noch viel Freude an der Arbeit ,dass ihr noch vielen Menschen helfen könnt. Wenn es sein muss, komme ich jederzeit wieder zu Euch!

Liebe Grüße von Carmen

Montag, 03. Februar 2014

Philipp Schernhammer: Danke!

Lieber Rainer

Ich möchte mich bei dir und Annette bedanken.

Die Medialhypnose hat mir geholfen!

Ich bin jetzt in der 2 Klasse Berufschule und habe eine Mathe Schularbeit gehabt.

In der Schularbeit habe ich keine Probleme mehr das mir nichts mehr einfällt. Ich kann die Schularbeit ganz normal rechnen.

Mit lieben Grüßen

Philipp Schernhammer

Mittwoch, 21. September 2011

Regina Schwarz: Kombiseminar 2011

Liebe Annette, lieber Rainer,

nach eurem spannenden Vortrag beim "Tag der offenen Tür" in der Medica Vita in Günzburg meldetete ich mich intuitiv für das Kombiseminar an, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt noch absolut keine Ahnung, was hinter dem Wort "Hypnose" steckt.

Bei der Ausbildung habt ihr mir ein ausgewogenes Paket an Fachwissen und praktischer Ausbildung vermittelt. Ich bin begeistert von den Hypnosetechniken und von den wertvollen Aspekten, die ihr mir näher gebracht habt. Ihr habt so viel über das Unterbewusstsein erkärt und somit lässt sich auch so vieles so einfach an einem selber verändern. Ja kurz gesagt: man wird auch sensibilisiert. Das Seminar schafft eine ideale Basis mit den vermittelten Grundlagen und eure Ausbildungsinhalte gaben mir sehr viele Anregungen um das Gelernte individuell ausschmücken zu können. Die gesamte Ausbildungszeit war somit strukturiert und sehr praxisorientiert.

Ihr beide seid sehr kompetent, bringt die wichtigen Dinge in einer lockeren und entspannten Atmosphäre rüber und ergänzt euch in einer harmonischen Weise. JA ich hatte viel Spaß mit euch und wir haben sehr viel gelacht. Macht weiter so und habt Vertrauen in Euch!

Meine Erwartungen an das Seminar wurden bei WEITEM übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl und kann die Ausbildung jedem nur wärmstens empfehlen.

Ich danke euch von Herzen und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Seminar!!!

Samstag, 14. Januar 2012

Harald: Reiki Ausbildung

Liebe Annette

Heute hatte ich den ersten Tag eines Reiki 1 Kurses – ausgebucht mit 5 Personen... Full House! Alles   läuft gut weil ich auf eine liebevolle Ausbildung zurückgreifen kann, die Du mich hast erfahren lassen. Ich danke Dir sehr liebe Annette für die Mühe, die Du Dir mit mir gegeben hast und für die Liebe mit der Du die Ausbildung geführt hast - und ich danke der geistigen Welt, dass ich diese Arbeit tun darf und dass ich unterstützt werde!

Danke Annette, Danke Annette, Danke Annette!
Danke, Danke, Danke!

 In liebevoller Verbundenheit

 Harald

Montag, 31. Oktober 2011

Martina Döinghaus: Seminar im März 2011

Liebe Annette, lieber Rainer,

ich bin jetzt seit einer Woche aus einem tielfen hypnotischen Entspannungszustand erwacht und es wäre eine Katastrophe für mich, wenn ich auch nur eine Minute verpasst hätte. In dieser Woche habe ich soviel gelernt wie schon lange nicht mehr und ich bin auf dem besten Wege vieles zu überdenken.

Es ist aber nicht nur so, dass Ihr einen tollen Job gemacht habt, auch das Hotel und die Flexibilität dieses Hauses ist beeindruckend.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald

Martina

Samstag, 02. April 2011

Lydia Kellermeier: Hallo Ihr dort

Ich zehre immer noch von diesem tollen Seminar im November. Der Weg hat sich gelohnt (auch wegen der Unterbringung und Verpflegung.........). Es war toll! So toll, das ich es echt vermisse. Auch die Kursteilnehmer waren spitze, die Abende haben richtig Spaß gemacht (die Tage natürlich auch)! Macht weiter so!!!!!!

Drück euch alle,
Lydia

Freitag, 07. Januar 2011

Cornelia Scheefe: Frohes Neues Jahr 2011

Cornelia Scheefe aus Hannover.

Therapeutische Hypnose - so sanft wie verkannt.
Fühlte mich taub und gelähmt. Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Schlaflosigkeit.
Chorea-Huntington-bedingte Gangprobleme und unruhige Armbewegungen.
Mir fehlten manchmal die Worte die man zuvor parat hatte um sich im persönlichen Gespräch und Gesprächen auszudrücken.
Telefonieren funktioniert auch wieder. Ihr beide gemeinsam habt mir die Ruhe und Ausgeglichenheit in den beiden Hypnosesitzungen zurückgegeben.
Habe wieder Power und Energie ohne Ende.
Jeden Tag kann ich dadurch ganz anders genießen und gestalten.
Vielen Dank das Ihr beide mir die Gelegenheit geboten habt
teilzuhaben an den beiden Hypnosesitzungen.
Ich hatte Ängste, Blockaden, Sachen zu tun, die mir jetzt spielerisch von der Hand gehen. Ich habe jetzt auch keine Angst mehr.
Frohes Neues Jahr 2011.
Euch beiden.
Frau Annette Händle und Herrn Rainer Gerold
Zum Jahreswechsel wünsche ich Ihnen beiden von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

Der Schlüssel zum Glücklichsein, zur Gesundheit, zur Gelassenheit und schließlich zum persönlichen Erfolg liegt in uns selbst verborgen!

Es lohnt sich danach zu suchen!

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Cornelia Scheefe

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Heydi van Lessen: Gelungenes Seminar

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für das superschöne Seminar (und die gute Unterbringung).
Macht weiter so!

Freitag, 03. Dezember 2010

Samira: Liebe Annette, Lieber Rainer

Jahrelang, vor der Sitzung (9.9.10) hatte ich ein Problem mit dem Atmen! Es äußerte sich dadurch, dass ich einen sehr flachen Atem hatte und ein regelrechtes Druckgefühl spürte, so als sei eine Last auf meinem Brustkorb. Zwischendrin war es sogar so, dass ich kurzzeitig zu atmen aufhörte und mir der "Atem stockte". Klar war, dass dies nicht gesund sein konnte. Bis dahin, hatte ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, es zu ändern. Doch dank eurer Hilfe wurde mein Atem-Problem auf wunderbare Weise gelöst. Schon am dritten Tag nach der Sitzung konnte ich wieder problemlos atmen. Heute, bin ich sehr glücklich darüber und sage herzlichst DANKE !

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Cornelia Scheefe: Chorea Huntington und Hoher Blutdruck

Jede Krankheit hat Ihre Ursache. Dies ist die Devise von
Frau Annette Händle und Herrn Rainer Gerold.
Gottseidank gibt es Euch beide!
Bin 53 Jahre alt und habe Chorea Huntington, hohen Blutdruck und 6-7 Zigaretten täglich geraucht.
Fühlte mich taub und gelähmt, fühlte Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Schlaflosigkeit.
Chorea-Huntington-bedingte Gangprobleme und unruhige Armbewegungen.
Mir fehlten zum Schluß manchmal die Worte die man kurz zuvor parat hatte um sich im persönlichen Gespräch und Gesprächen auszudrücken.
Telefonieren funktioniert auch wieder.
Ihr beide gemeinsam habt mir die Ruhe und Ausgeglichenheit
in den beiden Hypnosesitzungen zurückgegeben.
Habe wieder Power und Energie ohne Ende.
Jeden Tag kann ich dadurch ganz anders genießen und gestalten.
Vielen Dank das Ihr beide mir die Gelegenheit geboten habt
teilzuhaben an den beiden Hypnosesitzungen.
Sehr interssant waren auch diese Hypnosesitzungen. Auch das Eintauchen in andere Leben war wirklich interessant um genau die Ursachen zu ergründen.
Denn Rückführungen bedeuten ein tiefes Eintauchen in unsere Seele. Rückführungen in andere Leben können vieles in uns bewirken.
Ihr beide seit jeder für sich Koryphäen, jeder in seinem Gebiet.
Wo selbst Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Neurologie hilflos sind und nur zuschauen und als einzige Alternative nur die Einnahme von Tabletten sehen. Habt Ihr durch das Offenlegen der Ursachen Wunder bewirkt.
Hoffentlich bleibt es so.
Ich wünsche Euch weitere viele neugierige Patienten, denen Ihr beide ebenso Beistand und Veränderung des Seins und der Seele sowie Energie liefern könnt, so wie mir.

Alles Gute auch für Euch weiterhin.


Mit freundlichen Grüßen aus Hannover.
Cornelia Scheefe

Mittwoch, 22. September 2010

Samira: Liebe Annette, Lieber Rainer

Eine Weile ist nun vergangen, seit der außergewöhnlichen Sitzung.
Dafür möchte ich meinen tiefsten Dank aussprechen, in der mein größtes Problem auf unglaubliche doch angenehme Weise behandelt und gelöst wurde! Bin dankbar dafür, dass es euch gibt die derartig meisterhafte Arbeit mit Weisheit und größter Liebe durchführen. Doch letztendlich, danke ich der göttlichen Führung, die mich in eure Praxis geführt hat.
Macht weiter so, denn die Menschen brauchen Lichtbringer, wie ihr Beide es seid. Danke Danke Danke!

Samstag, 18. September 2010

Artur Hartmann: Seminar

Aufbauseminar 1
mit dem Unterbewusstsein zu
kommunizieren ist eine der wertvollsten Erfahrungen die ich gemacht habe.
Ihr beide, Rainer und Annette,
besitzt die seltene Gabe diese Erfahrung weiterzuvermitteln.
Es geschah zum richtigen Zeitpunkt
Danke. Artur

Samstag, 04. September 2010

Helga Stössl: Tolle Seite - spannende Themen!

Hab mal gegoogelt und gesehen, was ihr inzwischen "aufgebaut" habt - meine Hochachtung! Wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg!

Liebe Grüße aus Graz!

Helga Stössl
www.peace-of-mind.at

Mittwoch, 18. August 2010

Christine Hutzler: Super Seite!

Liebe Annette, Lieber Rainer,
wirklich super Seite! Gefällt mir sehr gut.

Kann allen die Arbeit von den beiden nur empfehlen. Kenn niemanden der mehr Erfahrung hat auf diesem Thema.

Mein vollstes Vertrauen habt ihr!

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße nach Dillingen

Christine

Mittwoch, 11. August 2010

Dr. Lothar Wolf: Tolles Konzept!

Liebe Annette, lieber Rainer!

Euer Konzept, Hypnose in Verbindung mit Seelenarbeit und Spritualität zu lehren, ist wirklich einmalig und bereichert meine Hypnosepraxis ungemein!

Vielen Dank für Euer ehrliches Engagement und das weitergegebene umfangreiche und wertvolle Wissen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ausgebuchte Seminare mit tollen Teilnehmern!

Herzlichst
Euer Lothar
www.DLWolf.de

Mittwoch, 07. Juli 2010

Ilona Trettin: Danke!

Lieber Rainer,

Ende August vergangenen Jahres habe ich bei Dir ein Grundseminar zur Hypnose besucht. Das fand damals in Berlin statt. Du hast mich mit dem Hypnose"virus" angesteckt und ich habe meine Ausbildung hier in Berlin fortgesetzt. Leider war es mir bis heute aus familiären Gründen nicht möglich, so weit zu reisen, um weitere Seminare bei Dir zu besuchen.
Im Oktober eröffne ich mein eigenes Hypnosestudio mit den Schwerpunkten Hypnose und Rückführungen. Ein Traum wird für mich wahr!

Danke dafür, dass Du damals den Grundstein gelegt hast, ich werde mein erstes Seminar bestimmt nie vergessen.

Herzliche Grüße, Ilona
www.studio-fuer-zeitreisen.de

Mittwoch, 07. Juli 2010

Stefan Scherf: Anruf heute am 13.04.2010

Hallo
Vielen Dank nochmal für deinen heutigen Anruf, er hat mir wieder neuen "Antrieb" gegeben

bis bald auf einem der nächsten Seminare
Stefan aus Trier

Dienstag, 13. April 2010

Nils Langenstein: Alles Gute für Dich

Hallo Rainer, ich wünsche Dir alles gute mit deiner neuen, selbstständiger Arbeit. Liebe Grüße aus dem hohen Norden. Dein Nils Langenstein (www.ergotherapie-gelting.de)

Dienstag, 13. April 2010

Knut: Danke

Hallo Rainer,

danke für die Einblicke in die Hypnose und was damit alles erreicht werden kann. Für mich war es sehr erhellend und aufregend.
Danke und Euch weiterhin viel Erfolg damit.
Knut

Montag, 12. April 2010

Michael Klett: Vielen Dank für diesen Einblick

Hallo Reiner,
vielen Dank für diesen faszinierenden Einblich in die Welt der Hypnose. Diese Erfahrung hat mich sehr in meinem Bestreben bestärkt mehr darüber zu erlernen. Und wo kann man das besser, als bei dir ;-). Wir werden uns also, hoffendlich bald wieder sehen.

Mit lieben Grüßen von der sonnigen Insel Rügen

Michael

Montag, 12. April 2010

Thomas Utpatel: Hallo Rainer

Hier findet man dich also wieder :-)
Schöne Seite hast da gebaut, finde ich wirklich klar und übersichtlich. Eure Angebote schauen auch sehr interessant aus. Wenn es klappt sehen wir uns mal wieder.
LG
Thomas

Freitag, 09. April 2010

Cleo (Teneriffa :-)): Endlich gefunden :-)

Hallo Ihr 2,
hab jetzt erst mitgekriegt, daß es diese Seite und "Das Seminar" gibt. Ich bin mir sicher, daß Ihr viel Erfolg und noch mehr Spaß habt... wir sehen uns bestimmt auch bei dem ein oder anderen Seminar wieder :-). Auf jeden Fall kann ich Dich Rainer, als Ausbilder wirklich jedem empfehlen. Annette kenne ich noch nicht persönlich - das wird aber mit Sicherheit nachgeholt !!!
Alles Liebe
Cleo

Samstag, 03. April 2010

Harald Fekete: Danke!

Liebe Annette und Lieber Rainer!

Vielen lieben Dank für alles! Ihr wisst was ich meine!!! Nachdem wir ja ohnehin weiter Kontakt haben weil Ihr Eure Freunde niemals im Stich lassen werdet, werde ich Euch meinen Dank und meine Wertschätzung hoffentlich noch öfter klar mitteilen können...

Allen Mitlesern dieser Zeilen kann ich nur raten sich bei Hypnosefragen an Annette und/oder Rainer direkt und ohne Umwege zu wenden...
Und allen, die glauben, dieser Eintrag wäre ein Fake oder Ähnliches mögen sich direkt bei mir melden:

www.hypnosezentrum.eu

Und das ist jetzt keine Werbung für das "Hypnosezentrum Salzburg", sondern ich verbürge mich persönlich mit meinem Namen für die Richtigkeit und Qualität der angebotenen Ausbildung von Rainer und Annette!!!

Geht dort hin, diese Menschen wissen wovon sie reden!!!

Dienstag, 02. März 2010

Oliver: Sehr schöne klare Seite

Hallo Rainer,
gefällt mir sehr gut Euer Auftritt.
Wir hören bestimmt voneinander,
LG
Oliver

Mittwoch, 03. Februar 2010

Paul: Glückwunsch zum gelungenen Auftritt!

Hallo Rainer,
ein wirklich gelungener Internetauftritt!
Bin mal gespannt, ob unsere Wege sich noch einmal kreuzen...
lg Paul

Montag, 18. Januar 2010

Kathi B.: :-) Ein gelungener Auftritt in ein hoffentlich noch gelungeneres Jahr 2010.

Bei mir tut sich grad so einiges, werd Euch bald mal berichten.:-)
LG Kathi

Dienstag, 05. Januar 2010

 

Numerierung anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook